Glücksspuren

Nächste Abfahrt Leben

Bei Veränderungen ins TUN kommen

Wie geht es weiter, bei einer beruflichen Neuorientierung, Probleme in der Familie oder in der Partnerschaft, Lernstress und Schulprobleme bei Kindern, und, und, und...?
Veränderungen gehören zum Leben. Veränderungen bedeuten vertrautes loslassen. Und genau das ist es, was uns so schwer fällt. Manchmal hilft es schon, wenn man jemanden erzählt, wo der Schuh drückt. Warum man Veränderungen nicht umsetzen kann und im Leben auch nicht akzeptieren will. Warum man einfach nicht ins tun kommt. Warum bestehende Situationen so auswegslos erscheinen.

Um sich über die nächsten Schritte klar zu werden hilft es oftmals darüber zu sprechen.
Gerne höre ich Dir zu. Meine Erfahrung zeigt mir, dass im Rahmen eines persönlichen Gesprächs Raum für einen Perspektivenwechsel geschaffen wird. Neue Ideen, Selbstvertrauen und Zuversicht entstehen, ohne dass ein Coaching oder eine Therapie notwendig wird. Dein Körper aktiviert quasi seinen eigenen "Begeisterungsmodus" der Dich Deinen Weg positiv und mit Zuversicht wieder weiter gehen lässt.

Mein  Tipp:  Versuch es. Ich habe nicht nur ein, sondern zwei offene Ohren für Dich und Deine Anliegen. Ich freue mich von Dir zu hören.