Glücksspuren

Nächste Abfahrt Leben

Hinter dem Horizont geht es weiter

Du hast Fragestellungen im privaten und/oder beruflichen Bereich und kommst nicht weiter?
Es ist, wie wenn Du gegen eine Wand laufen würdest, Du siehst das Licht am Ende des Tunnels nicht, das Gedankenkarussell dreht sich und die Antworten die Du von Dir selbst oder von Deinem Umfeld bekommst sind immer die gleichen bzw. ähnlich - nur, es bringt Dich nicht weiter.

In meinen Coachings setze ich unter anderem die wingwave Methode ein. Mit dieser Methode gibt uns Dein Körper die Antworten auf Deine Fragen.

Dieses Kurzzeit Coaching Konzept ist eine effektive Kombination aus bewährten psychologischen Coaching-Elementen, die ich mit anderen Coaching- und Therapiemethoden kombiniere. Sie hat sich bei Erwachsenen und Kindern, im privaten wie auch im beruflichen und schulischen Kontext bewährt.

Deshalb warte nicht länger, sondern werde aktiv. Ich freue mich von Dir zu hören.