Glücksspuren

Nächste Abfahrt Leben

Anmeldung zum kostenfreien JUST DO IT Nachmittag

"Öffne die Tür zu Deinen Inneren Ressourcen"

Schön, dass Du da bist und Dich für den kostenfreien Workshop anmelden willst. Bevor Du die Anmeldung ausfüllst bitte ich Dich, nachstehenden Text zu lesen. Vielen Dank!

Bitte durchlesen bevor Du Dich anmeldest:

Dieser dreistündige Workshop ist kostenfrei für Dich. Bitte beachte aber, dass kostenfrei nicht umsonst bedeutet. Damit meine ich, dass Du 3 Stunden Deiner Lebenszeit für diesen Workshop investieren musst. Nur wenn Du an diesem Tag wirklich Zeit hast und bereit bist mit mir und den anderen Teilnehmern intensiv zu arbeiten, bringt der Workshop einen Mehrwehrt für Dich. Deshalb hinterfrage Dich: Will ich die Zeit investieren? Will ich in meinem Leben etwas ändern? Habe ich an diesem Tag zu dieser Uhrzeit wirklich Zeit?

Wenn du Dich anmeldest, ist die Einhaltung des Termins fest verbindlich für Dich. Bitte bedenke, dass Du mit Deinem evtl. Nichterscheinen jemand anderem die Möglichkeit zur Teilnahme an dem Workshop nimmst und das wäre doch sehr schade.

Du hast Dich angemeldet und kannst aus einem wirklich wichtigen Grund nicht teilnehmen, dann nimm bitte unbedingt Kontakt mit mir auf. Ich kann dann einer Teilnehmerin / einem Teilnehmer von der Warteliste die Möglichkeit zur Teilnahme an dem Workshop geben. Für Dein Verständnis vielen Dank!

Und jetzt freue ich mich auf Deine Anmeldung und darauf Dich bald persönlich kennenzulernen.