Glücksspuren

Nächste Abfahrt Leben

Workshop

Öffne die Tür zu Deinen Inneren Ressourcen



Stell Dir vor, Du hast einen festen Vorsatz:
Wenn Dein Chef Dich zum dritten Mal in dieser Woche bittet, dass Du wieder länger bleibst, sagst Du diesmal ganz freundlich und bestimmt "Nein, heute habe ich meinen Abend bereits anders geplant." Bisher hast Du immer gesagt: "Selbstverständlich, kein Problem." Und Du hast Dich dabei gar nicht gut gefühlt, sogar innerlich geärgert, denn Du hattest für den Abend bereits andere Pläne, aber leider bisher nicht den Mut "NEIN" zu sagen. Wie würde es Dir also damit gehen, wenn Du zum richtigen Zeitpunkt die Ressource Mut griffbereit hast?

Mut ist nur eine von vielen Ressourcen, die uns uns steckt. Zuversicht, der Glaube an uns selbst, Vertrauen, Begeisterung für unser Tun, und, und, und... Wir brauchen sie so dringend, damit wir ein erfülltes und glückliches Leben für uns erschaffen können. Sie stecken in uns, sind aber leider für viele von uns nicht oder nur bedingt abrufbar, teilweise im Laufe ds Lebens sogar ganz verschütt gegangen.

Wie Du Deine Inneren Ressourcen wieder aktivierst und damit zu einem befreiten und einem selbstbestimmten Leben findest, zeige ich Dir in meinem kostenfreien Workshop:

Termin / Uhrzeit:
Samstag, 16.09.2017 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Veranstaltungsort:

Seminarraum Glücksspuren
2. Etage (Lift ist vorhanden)
Holzhofstraße 19
82363 Weilheim

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte unbedingt Anmeldung ausfüllen.

Ich freue mich auf Dich und auf einen energiereichen Nachmittag.