Glücksspuren

Nächste Abfahrt Leben

Workshop

Ziele setzen - Dranbleiben - Losziehen











Wie viele Ziele haben wir schon in die Welt gesetzt und trotz aller guten Vorsätze sind sie in den Babyschuhen stecken geblieben? Wir verlieren auf halber Strecke den Mut und das Durchhaltevermögen. Wie durch Zauberhand geht es einfach nicht weiter und wir verstehen die Welt nicht mehr, dass auch diesmal das Ziel, egal ob privat oder beruflich, verfehlt  wurde. Dabei sind wir diesmal so euphorisch gestartet und haben unser Ziel sogar SMART formuliert, also Spezifisch, Messbar, Aktionsorientiert, Realistisch und Terminiert.
 
Ja, alles haben wir berücksichtigt, nur eines haben wir dabei vergessen - unsere eigene Geschichte. Die Geschichte, die uns zu dem macht, was wir heute sind. Wie Du Deine Geschichte in Deine Ziele integrierst, die Energie Deiner Geschichte für Deine Ziele nutzt und ressourcenvoll in die Umsetzung gehst, zeige ich Dir in meinem Workshop.  Ich freue mich auf Dich.

Der Workshop ist dann richtig für Dich ...


Darauf kannst Du Dich freuen

Teil I
Allgemeiner Teil (Dauer: 3 Stunden)
In diesem Teil erfährst Du, wie es ist, wenn wir "ziellos" durch unser Leben gehen und welche Auswirkungen das für Dich und Dein Umfeld hat. Du erfährst, warum es für unser Leben so wichtig ist, dass wir uns Ziele setzen und diese auch erreichen. Wir sehen uns an, wie Du bisher Deine Ziele formuliert und für Dich manifestiert hast. In einem weiteren Schritt gehen wir in die Tiefe und analysieren, warum Ziele oftmals nur teilweise bzw. nicht erreicht werden. Am Ende des Workshops formulierst Du für Dich, ein Ziel für das Du brennst und das Du in Deinem Leben zeitnah umsetzen willst.

Bitte beachte: Aufgrund der Intensität des Workshops ist die Teilnehmerzahl auf maximal 6 Personen begrenzt.


Teil II
Persönlicher Teil (Dauer: 2 Stunden)

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass die Formulierung von privaten und beruflichen Zielen oftmals sehr in die Tiefe gehen. Diesen Teil mache ich deshalb nur im vier Augengespräch mit Dir, damit Du die Möglichkeit bekommst Dich zu öffnen und genauer hinzusehen, was Dich bisher auf Deinem Weg zu Deiner Zielerreichung gehindert hat.

Zu diesem Termin, den wir individuell vereinbaren, bringst Du Deine Zielformulierung vom Workshop mit und alles, was Du dazu während des Workshops erarbeitet hast. Gemeinsam sehen wir uns Dein Ziel an. Wir sehen uns an, warum Du bisher nicht oder nur teilweise in die Umsetzung gekommen bist. Negative Glaubenssätze, Blockaden und sonstige Einflüsse, die Dich daran hindern Deinen Weg zu gehen, lösen wir mit gezielten Therapie- und Behandlungsmethoden auf oder programmieren sie um. Ich erarbeite mit Dir Deine Ressourcen die für Dich notwendig sind und verankern sie in Deinem System,  damit Du Dein Ziel entspannt und mit Freude erreichen kannst.

Kosten pro Teilnehmer:
Teil I und Teil II: 90,00 € (incl. MwSt)
Teil I (auch alleine buchbar): 30,00 € (incl. MwSt)

Teil I
Workshop-Termine sind derzeit in Planung. Bei Rückfragen bitte kurz Kontakt mit mir aufnehmen.

Teil II: Termine

Termine Teil II werden individuell mit den Kursteilnehmern im Workshop abgestimmt.

Veranstaltungsort:
Holzhofstraße 19, 82362 Weilheim, 2. Etage (Lift ist vorhanden)

Du hast noch Fragen zum Workshop, dann nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Anmeldung:
Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Workshop. Bitte fülle das nachstehende Formular vollständig aus. Deine Anmeldung ist mit absenden des Formulars verbindlich. Du erhältst nach Anmeldung von mir innerhalb von 3 Arbeitstagen eine Rechnung per Mail zugeschickt. Bitte überweise die Rechnung innerhalb des angegebenen Zahlungsziels. Erst nach Eingang der Zahlung auf meinem Konto ist der Platz für Dich fest reserviert.