Glücksspuren

Nächste Abfahrt Leben

Psychotherapie - die Seele heilen

Psychotherapie - was brennt Dir auf der Seele?
In meinen Räumen biete ich Dir einen geschützten Rahmen, damit Du über Deine Probleme, Sorgen und Ängste reden kannst. Es darf alles ausgesprochen werden, was Dir auf der "Seele brennt". Wir machen Deine Themen nicht groß und wir machen sie nicht klein. Sie sind, wie sie sind und und sie haben ihre Daseinsberechtigung in Deinem Leben. Das einzige was Du brauchst ist der Mut hinzusehen.

Der Wunsch etwas verändern zu wollen muss allerdings von Dir kommen und nicht von Deinem Partner/Deiner Partnerin, Deinen Eltern, Deinem Freund/Deiner Freundin oder Deinem weiteren Umfeld.

Manchmal ist es schwer in Worte zu fassen, was einem durch den Kopf geht, was belastet
Als Therapiemethode verwende ich deshalb die ganzheitliche Bild- und Gestalttherapie. Einschneidende Lebenssituationen werden dabei auf eine einfache Art und Weise zu Papier gebracht. Anhand dieser Zeichnungen wird die erlebte Situation mit all den dazugehörenden Emotionen in der Therapiestunde verarbeitet. Dadurch erfährt Deine Seele Heilung, Du fühlst Dich nicht mehr hilflos und ausgeliefert, sondern kannst eigenverantwortlich und selbstbewusst Dein Leben wieder in die Hand nehmen. 

Heilen mit Zeichen - ein Weg wie man sich selbst schnell in die Energie bringt
Mit Hilfe einfacher geometrischer Zeichen kommt Dein Körper in Schwingung. Die Selbstheilungskräfte Deines Körpers werden aktiviert. Die Anwendung dieser Heilzeichen, auch Körbler Zeichen genannt, kommen aus dem Bereich der neuen Homöopathie und unterstützen Dich bei der Verarbeitung von belastendenen Lebenssituationen und Ereignissen.

Für Dich zur Info
Meine Leistungen als Heilpraktikerin für Psychotherapie sind Privatleistungen, die ich direkt mit Dir abrechne.